Bye-bye Plätzchenpfunde! Hier dreht sich alles um nachhaltigen Genuss und Gesundheit!
Mit medizinische Expertise und psychologischen Tricks knackst du deinen Ernährungscode und erlebst,
wie geil (d)ein gesundes Leben ist!

In 12 Modulen mental und physisch fit werden

Über zwölf Wochen gibt es wöchentlich mindestens zwei neue Videos, die dir helfen, dauerhaft gesund zu leben. Egal, ob du abnehmen oder dich einfach glücklicher fühlen möchtest – du lernst bewährte Methoden und neue Erkenntnisse für deine Ernährung und Gesundheit. Ich helfe dir dran zu bleiben.


Wissen ist der Anfang. Machen der Schlüssel.
Gesunde Ernährung hat nicht nur etwas mit Essen zu tun. Sondern auch viel mit Gewohnheiten, deinem inneren Schweinehund, mit Genuss und den richtigen Zielen. Dafür müssen dein Kopf, dein Herz und dein Bauch “an einem Strang ziehen”.


Dein Bonus - Gewohnheiten bilden

Erfahre, warum gute Vorsätze oft scheitern und wie du das ändern kannst. Mit dem Habit Builder erreichst du endlich deine Ziele, entwickelst starke Gewohnheiten und baust dein Selbstvertrauen auf. Außerdem erwarten dich meine drei beliebten Ebooks: Ernährungshacks, Ernährungskodex und 15 Ernährungsideen.


Ziele richtig formulieren
Lerne wie du deine Ziele formulieren und Hindernisse überwinden kannst mit der WOOP Methode.

Ersetzte "schlechte Gewohnheiten"
Mit dem "Habit Builder" ersetzt du in nur 12 Wochen deine schlechten Angewohnheiten ein für alle Mal durch gesunde Routinen.


Stärke dein Selbstvertrauen!
Mit diesen Übungen kannst du deine Selbstvertrauen nachhaltig stärken.


Notfall-Kit
Kurzanleitungen für besonders brenzlige Situationen, in denen die meisten ihre Erfolge selbst sabotieren

Diese Masterclass ist für dich, wenn:
Du dich trotz vermeintlich "gesunder" Ernährung schlapp fühlst.
Du erfolglos verschiedene Trends ausprobiert hast.
Deine Sichtweise auf Ernährung eine Veränderung benötigt.
Du nach einer gesunden und unterhaltsamen Alternative suchst.



100% Geld-Zurück-Garantie
Deine Zufriedenheit ist meine Priorität. Ich bin überzeugt, dass du nachhaltige Veränderungen in deinem Lebensgefühl erleben wirst,
daher gewähre ich dir eine 100% Geld-Zurück-Garantie, falls du nicht vollkommen zufrieden bist.


Entschlüssele deinen persönlichen Ernährungs-Code, steigere deine Lebensqualität,
ohne Diät-Horror und Ideologie-Wahnsinn! Bereit?